Marcus Hannover2018Hallo Ihr lieben Leser und Leserinnen!!

Meine Name ist Marcus Rudolph und ich komme aus Hannover. Ihr fragt Euch, warum ich hier auf der Homepage mich vorstelle. Ganz einfach: Ich möchte mich mal vorstellen.

Also mein Name ist Marcus Rudolph und ich bin seit dem 28.03.2005 wohnungslos.

Warum bin ich das? Ganz einfach: Ich habe auf andere Leute gehört und denn flog ich aus der Wohnung raus und bin dann in eine Unterkunft der Wohnungslosenhilfe rein gezogen und dort wohne ich ja sehr lange.

Wo findest Du mich denn: Das ist eine schwere Frage, aber eine gute! Wo findet man mich? Bei dem Heim, wo ich wohne und im Radio und zwar in Hannover bei Radio Leinehertz oder in Bremen bei Radio Weser TV und ab und zu bin ich im Freistatt und mache dort was. Und zwar Radiobeiträge für das Wohnungslosentreffen.

Wenn Du Kontakt haben willst, dann schreibe einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder rufe mich an unter der Mobilfunknummer 0176 – 53 43 05 69.

Schönen Dank fürs Lesen,
Euer Marcus

Joomla templates by a4joomla