2017 Plakat

Du bist wohnungslos oder ehemals wohnungslos und möchtest Dich für das Wohnungslosentreffen 2017 anmelden?

Dann bist Du hier richtig!

Deine Kontaktdaten behandeln wir vertraulich und geben sie niemandem weiter.

Falls Du noch keine Email hast, richte Dir bitte eine ein, damit Du Dich hier anmelden kannst! Ohne eigene Emailadresse kannst Du Dich leider nicht anmelden.

Bitte fülle das Anmeldeformular sorgfältig aus, wir benötigen die Informationen für unsere Planung.

Ausserdem möchten wir von Dir gerne wissen, welche Themen Dich interessiere und welche Anregungen und Vorschläge Du machen möchtest.

Wenn Du Hilfe bei der An- und Abreise brauchst, werden wir versuchen, Dich zu unterstützen. Aber dafür müssen wir Dich erreichen können. Organisiere die Fahrt am Besten gemeinsam in einer Gruppe mit Deinen Bekannten oder Freunden, dann ist es einfacher.

Die Zahl der Teilnehmer ist auf 120 Personen begrenzt.

Auf Grund der Erfahrungen von 2016 können wir empfehlen, folgende Dinge (sofern vorhanden) mitzubringen:

  • Taschenlampe
  • Mückenspray
  • Kopfkissen
  • Schlafsack (Schlafsäcke können auch gegen 10 € Pfand ausgeliehen werden)
  • Isomatte
  • eigenes Zelt (Zelte werden bereit gestellt, aber das Aufstellen eigener Zeite ist möglich)

Weitere Fragen und Antworten finden sich hier. Sollte Deine Frage nicht dabei sein, setze Dich bitte mit uns in Verbindung:
kontakt [at] wohnungslosentreffen.de.

Und jetzt viel Spaß bei der Anmeldung.

Stefan Schneider für die Koordinierungsgruppe

Deine Anmeldung für das Wohnungslosentreffen Freistatt 2017:

  

Joomla templates by a4joomla